RAUS! aus der Komfortzone

Abnehmen mit Pistazien von American Pistachio Growers

Unsere beiden Kieler Redakteurinnen Sarah und Karolin haben ihren Lebensstil umgekrempelt. Sie sind sprichwörtlich von der Couch aufs Fahrrad gerollt – ausgelöst von einem Tütchen amerikanische Pistazien. In einem Jahr haben sie mit den Rezepten des US-Pistazienproduzenten American Pistachio Growers zusammen fünfzehn Kilo auf gesunde Weise abgenommen. Doch da geht noch mehr. Für die nächsten 14 Wochen sind die weiteren Ziele klar gesteckt:

Den Jo-Jo-Effekt vermeiden und die Strandfiguren für den Sommer in Form bringen!

Der Büroalltag stellt allerdings viele Hürden: naschende Kollegen, bequeme E-Mail statt direkte Unterhaltung, Fahrstuhl statt Treppenstufen. Wie Sport und gesunde Ernährung in den Arbeitsalltag integriert werden können, was Unterstützung und Tipps professioneller Ernährungsberater bewirken und welche Rezepte für Hauptmahlzeiten oder den Hunger zwischendurch wirklich schmecken und dazu auch noch Spaß machen – bleib dran und verfolge die nächsten Appetithäppchen der beiden. Das inspiriert und erhöht so ganz nebenbei auch den Druck auf die zwei …

Und keine Sorge: Natürlich wird es den ein oder anderen Cheat-Day zum Thema ,,Gesund naschen“ geben.

Weitere Infos unter www.americanpistachios.de