Ab heute im Handel: SHAPE 03-2020 Jetzt mit 148 Seiten

Die erste Ausgabe SHAPE aus dem Hause OCEAN.GLOBAL wartet gleich mit einer Besonderheit auf. Wir haben den Titel um satte 24 Seiten erweitert. So haben wir mehr Platz für Workout-Tipps, die neuesten Food-Trends und die besten Beauty-Hacks.

Keine geringere als Fitness-Queen Pamela Reif bringt unseren Booty in absolute Bestform. Wenn der Muskelkater noch nicht reicht, geben wir unseren Armen in 25 Minuten ein Muskel-Makeover mit Kettlebells.

Im Food-Ressort essen wir uns mit Beeren-Bowl, Blumenkohlreis und Kokosnuss-Brownies glücklich. Frei nach dem Motto: Eat.Love.Happiness. Für den Energie-Kick sorgen Detox-Drinks.

Und in der Health-Rubrik lernen wir endlich, wie Erste Hilfe richtig geht. Inspirieren lassen wir uns in diesem Monat von den schönsten europäischen Wanderrouten und der Profischwimmerin Yusra, die von ihrer Liebe zum Sport und dem Weg zu Olympia berichtet.

Also: ab zum Kiosk und die neue SHAPE einsacken!

ACHTUNG:
Hole dir jetzt das SHAPE-Abonnement (10 Ausgaben) für nur 35,-€ und erhalte Bluetooth Kopfhörer von Panasonic kostenlos als Prämie dazu!