Ausprobiert: Wasserdichter Floater-Rucksack von Code Zero

Trocken ans Ziel

„Wenn der jetzt reinfällt, dann wäre er auf jeden Fall schon mal auf Wasserdichte getestet.“ … krach, platsch. Unser Ausprobiert mit dem Floater-Rucksack geht auf jeden Fall schon mal vielversprechend los.

Eigentlich sollte er für das erste Bild nur formschön in einer Astgabel über dem See hängen. Nun schwimmt er da und wartet seelenruhig darauf, dass wir ihn mit einem langen Stock herausfischen. Wenn er schon mal drin ist, dann wird er auch gleich richtig untergetaucht. Vertrauenstest, schließlich ist das Handy noch da drin. Doch alles bleibt trocken.

100 Prozent wasserfest versprochen, zu 100 Prozent gehalten.

Für eine Kanu- oder SUP-Tour ist der Rucksack von Code Zero also bestens geeignet. Das moderne Design, das robuste sowie tauchfeste Material und die großen Fächer machen den Floater Rucksack zum perfekten Begleiter bei schlechtem Wetter, auf hoher See, auf Reisen oder im Alltag. Der gepolsterte Rücken und ein Hüftgurt zur zusätzlichen Laststabilisierung machen das Ganze komfortabel. Schön finden wir das kleine Extra der kontrastfarbenen Bänder zum Wechseln. Das Ganze gibt es für 120 Euro.www.code-zero.com

Text: Ina Krug
Fotos: Laura Navers, Alexandra Dinter