Werde Teil der Columbia-Familie und gewinne ein komplettes Outfit für dein persönliches She-Explores-Abenteuer!

Frauen dazu ermutigen, in die Natur zu gehen, und sie dabei zu unterstützen – das ist das gemeinsame Ziel von She Explores und Columbia. Zu zeigen, was draußen alles machbar ist. Nun bist du an der Reihe, Abenteuer zu erleben!




„Das ist einer dieser surrealen Momente. Vor 24 Stunden saß ich noch im Flugzeug und jetzt sind hier gemäßigter Regenwald, Steilküsten, an denen man entlangwandern kann, und Bäume, die bis zum Meer reichen“, sagt Gale Straub, Gründerin von She Explores. Zusammen mit Heidi Annalize, einer Miniaturlandschaftsmalerin, und Megan McDuffie, einer Bloggerin für Campingrezepte, hat sie sich auf den Weg gemacht, um die Olympic-Halbinsel zu erkunden. Backpacking mit zwei anderen kreativen Frauen, die sie noch nie zuvor getroffen hat. Reisen von Zeltplatz zu Zeltplatz, mitten in der Natur. Mit dem Ziel, andere Outdoorfrauen damit zu inspirieren und eine Interessengemeinschaft aufzubauen. „Ich habe keine andere Online-Community gefunden, in der Frauen ihre von der Natur inspirierte Kunst teilen können“, erinnert sie sich. Die Erkenntnis war der Startschuss für She Explores.

„Sie“ ist eine kreative Outdoorfrau. Neugierig, in der Natur, auf der Straße oder abseits. In den Bergen beim Klettern ebenso zu finden wie im Urbanen, wenn sie ihre Heimatstadt wiederentdeckt. She Explores zielt darauf ab, Frauen jeden Alters zu inspirieren, Zeit zu finden, offline zu gehen und die Outdoorwelt zu erkunden. So wie Gale selbst, die 2014 aufbrach, um zehn Monate in einem Dodge Sprinter auf der North American Road zu verbringen. 

Neben ihren eigenen Storys und denen der anderen Mitarbeiter haben sie bisher mehr als 200 -Geschichten, Fotografien und Kunstwerke gesammelt. Eine Auswahl von talentierten Frauen, Interviews, wegweisenden Fotoessays, Künstler-Features sowie Ausrüstungsrezensionen.

„Es hat was, draußen zu sein, in einer ungewohnten Umgebung, die naturgemäß eine größere Offenheit mit sich bringt und als großartiger Katalysator für Gemeinschaft und Beziehungen wirkt“, sagt Megan während des Olympic-Trips. Drei Menschen, die denselben Ausblick genießen und doch alle etwas komplett anderes sehen und daraus ganz unterschiedliche Dinge erschafften, wie ein Foto, ein Gemälde oder eine Mahlzeit, das sei laut Gale die coolste Erkenntnis aus dem gemeinsamen Abenteuer: „Jeder von uns hat eine ganz eigene, persönliche Sicht auf die Welt.“

 

GEWINNSPIEL:

Du bist genauso kreativ wie Gale, Heidi und Megan? Dann beweise es uns und schicke eine Bewerbungsmail an mail@ocean.global mit dem Stichwort „She Explores“.

Zeige uns ein Foto von deinem Abenteuer und erzähle uns eine kurze Geschichte dazu. Mit ein wenig Glück gewinnst du ein tolles Outfit bestehend aus Jacke, Hose, Schuhen, T-Shirt und Accessoire, das du dir aus der Produkt-range unter www.columbiasportswear.de/DE/she-explores selbst zusammenstellen kannst.

Die besten Fotos werden mit der Story dahinter in unserer Juni-Ausgabe veröffentlicht und mit ein wenig Glück kürt dich unsere Jury zum Gewinner des She-Explores-Gewinnspiels. Als Bonus zeigen wir dich dann im Columbia-Outfit in der darauf folgenden September-Ausgabe bei einem deiner neuen Abenteuer.

Einsendeschluss ist der 11. Mai 2018. Teilnahmebedingungen unter www.rausmagazin.de. 

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wir wünschen viel Glück und freuen uns auf tolle Bilder mit spannenden Geschichten!