Jetzt im Kino: THE FOURTH PHASE

Von den Machern von THE ART OF FLIGHT kommt nun der neueste Red Bull Snowboardfilm in dem Stars wie Travis Rice, Mark Landvik (USA), Eric Jackson (USA), Bryan Iguchi (USA), Mikkel Bang (NOR), Pat Moore (USA) und Victor de Le Rue (FRA) vereint sind. Gedreht wurde von Wyoming über Japan und Russland bis nach Alaska in spekakulärem ultra HD um die schärfsten Snowboardbilder aller Zeiten einzufangen.

A1_The_Fourth_Phase_SHE_v2.indd

Kinostart war der 3. Oktober .

Travis Rice über den Film:

„Es hat mich schon immer fasziniert, wie unser Winter entsteht“, erzählt Rice. „Die Planung und Dreharbeiten zu THE FOURTH PHASE brachten eine Gruppe herausragender Snowboarder zusammen. Dazu kam eine hart arbeitende Filmcrew, die sich unglaublich engagierte, um die vielen Stimmungen des Nordpazifikwetters aus erster Hand einzufangen. Die Grundidee der Reise war: Um etwas zu kennen oder wirklich zu verstehen, musst du ein Teil des Ganzen werden.“

p-20151117-00084_news

„Wir nehmen die Zuschauer mit auf eine Reise voller Höhen und Tiefen“, sagt Filmregisseur Jon Klaczkiewicz. „Das Herzstück des Films sind die unglaublichen Snowboardszenen in den entlegensten Ecken der Welt. Zudem erzählen wir auch eine emotionale, menschliche Geschichte.“

Mehr Infos:

 www.thefourthphase.com

https://www.facebook.com/FourthPhaseFilm/?fref=ts