HANSEBOOT 2013 – AUFGEPASST UND MITGEMACHT!

Die hanseboot Hamburg öffnet ihre Tore vom 26. Oktober bis zum 03. November und in diesem Jahr sind einige Neuheiten zu erwarten. Mit der hanseboot Beach Lounge in Halle B1 bringt die Messe ein Stück Ostseestrand nach Hamburg – und das ist noch lange nicht alles.

Ein großes Wasserbecken (20 x 20 Meter) wird die Ostsee widerspiegeln, viele Wassersportarten werden hier zum Testen angeboten. Windsurfen, Segeln, Waterballs, aber auch der Trendsport 2013, Stand UpPaddling (SUP), kann ausprobiert werden. Wer sich nicht gleich in die Fluten wagen möchte, hat die Möglichkeit, beim Trockentraining unter fachmännischer Anleitung den Windsurf- und Kitetrainerzu benutzen. Das Team von Tatort Hawaii steht bereit und freut sich über alle aktiven Gäste vor Ort. Das gesamte Equipment wie Board, Segel oder Neopren wird kostenlos zu Verfügung gestellt, das Einzige, was mitgenommen werden muss, sind Badesachen und ein Handtuch. Einfacher war es noch nie, die einzelnen Sportarten kennen und lieben zu lernen. Komm vorbei in der Funsporthalle B1 der hanseboot und erleb in toller Atmosphäre die Action auf dem Wasser!

Weitere Informationen unter: www.hanseboot.de