03. Dezember – GOLA

gola_harrier-72-graphite-khaki-copy      GOLA HARRIER 72 (AUSWAHL AUS DEN GRÖSSEN 43 BIS 45)

130 EURO

Dass Gola in seiner 110-jährigen Geschichte die hohe Kunst der Schuhmacherei perfektioniert hat, zeigt die britische Sneaker-Brand mit ihrer limitierten „Made in England“- Kollektion. Der „Harrier 72“ – nach dem Original aus dem Jahre 1968 designt – kommt in Premiumausstattung: Für das Obermaterial wurde feinstes Nubukleder     verwendet und das Innenfutter ist aus hochwertigem Textil.

www.gola.co.uk

Weihnachtszeit, besinnliche Zeit. Und viel zu oft fehlen einem die richtigen Geschenkideen. Dabei kann es so einfach sein. Mit ein bisschen Glück gewinnst du einen der 24 tollen Preise. Bitte fülle dafür das unten stehenden Formular aus. Sofern du dies schon an einem anderen Tag der Verlosung gemacht hast, reicht der Name. Natürlich werden deine Daten nicht an Dritte weiter gegeben. Viel Erfolg!