Home is where you park it

Pössl und ihre Marken heißen die VANNOMADEN als Markenbotschafter Willkommen

Mobil reisen, Urlaub kreativ gestalten, Reiseerlebnisse erzeugen und Freiheit erleben – das sind die Mottos und Prämissen von Pössl und ihre Marken. Die „Vannomaden“, Katharina Lanz und Paul Hübner aus Stuttgart, gehen noch ein Stück weiter und reisen, leben und arbeiten in einem Reisemobil. Sie haben Jobs und Wohnung hinter sich gelassen und fahren nun in ihrem Pössl 2Win Plus wohin es sie zieht.

Nachdem Pössl über ihr wunderbares Video auf ihrer Website gestoßen war (www.vannomaden.de), traten sie mit ihnen in Verbindung. Hier waren die modernen „Nommaden“, welche das Arbeit-Leben-Gleichgewicht nicht nur gefunden haben, sondern es leben.
Zusammen mit den VANNOMADEN will Pössl nun dieses Lebensgefühl weitergeben, damit die vielen Inspirationen und Impressionen der VANNOMADEN andere mobil Reisende „anstecken“ können. Als erstes präsentieren sie die Work-Life-Balance gemeinsam auf der CMT in Stuttgart: am Dienstag, den 17.01.17 auf dem Pössl-Stand und am Samstag, den 21.01.17 im Urlaubskino.

„Wir reisen im Van um die Welt und verdienen dabei Geld. Die Entscheidung, unser Leben zu verändern, haben wir auf einer zugeschneiten Berghütte gefällt; kein halbes Jahr später waren wir „on the Road“. Seither klingt unser „Berufsalltag“ für andere ein wie Traum: Abenteuer, Abwechslung & Natur pur. Unser mobiles Büro steht jeden Tag woanders, der Blick aus dem Fenster ist nie gleich. Auf der CMT im Urlaubskino öffnen wir die Türen unseres Pössl Reisemobil und geben einen Einblick in ein modernes & mobiles Lebensmodell.“ (Zitat: Die VANNOMADEN)

Veranstaltungen auf der CMT:

„… unter den Bäumchen“ – am 17.01.17 um 14:00 auf dem Pössl/Globecar Stand in Halle 5/Stand B12. Ein lauschiges Gespräch unter den Bäumchen auf unserem Stand in aller Gemütlichkeit.

„Home is where you park it.“ – am 21.01.17 um 12:30 im Urlaubskino der CMT, Raum C4.1

Eine inspirierende Präsentation mit anschließender Frage & Antwort Session, um mit dem Publikum ins Gespräch zu kommen.