ADAC Jump & Race Masters in Kiel

ADAC JUMP & RACE MASTERS in der Sparkassen-Arena-Kiel am 03. und 04. Februar 2018

Das Warten hat bald ein Ende und es wird Zeit für zwei tolle Tage mit FREESTYLE & SUPERCROSS! Die Vorbereitungen für das ADAC JUMP & RACE MASTERS gehen in die heiße Phase. Ein grandioses Opening mit großem Feuerwerk und einer genialen Lasershow wird das Spektakel eröffnen. Die Besucher erwartet an zwei Tagen ein vierstündiges Superprogramm mit einer spektakulären Freestyle-Show und packenden Supercross-Rennen. Diese in Deutschland einmalige Mischung aus JUMP (Freestyle) & RACE (Supercross) im ständigen Wechsel, garantiert eine Unterhaltung vom Feinsten.

Ein absolutes Weltklasse-FMX-Fahrerfeld mit erstmalig acht Backflip-Springern wird bei den ADAC JUMP & RACE MASTERS 2018 an den Start gehen! Das bedeutet natürlich für jeden Zuschauer neben den einzelnen Rennen eine sensationelle Show der Superlative!

Als Doppelsieger von 2016 wird der deutsche FMX-Superstar Luc Ackermann alles daran setzen, seine Titel in Kiel gegen die starken Konkurrenten zu verteidigen. Er ist der jüngste „Backflipper“ aller Zeiten. Mit seinen erst 19 Jahren ist Luc bereits jetzt schon ein absoluter Ausnahmeathlet, hält drei Weltrekorde und wurde bei den RB X-Fighters für seinen Run gefeiert. Mit seinem Specialmove „Surfer Take off to Tsunami Backflip“, den er weltweit als Einziger über die lange Distanz zeigt, sorgte er bei seinem letzten Start in Kiel für Standing Ovations und ein Donnerwetter unter dem Dach der Sparkassen Arena.

 

  • Tickets gibt es im Ticketcenter der Sparkassen-Arena-Kiel, in allen famila-Märkten, unter der Hotline 0431/98 210 226, im Internet unter sparkassen-arena-kiel.de sowie an allen weiteren angeschlossenen Vorverkaufsstellen.